Herzenswünsche (2-Wo.) 237119 2019

Cover des Buches Herzenswünsche (2-Wo.) 237119 2019 (ISBN:9783731837800)

Inhaltsangabe zu "Herzenswünsche (2-Wo.) 237119 2019"

Pierre Franckh gehört mit einer Gesamtauflage von über 2 Millionen zu den erfolgreichsten deutschen Autoren im Bereich Lebensberatung. Unter dem Markenzeichen ¿Erfolgreich wünschen¿ veranstaltet er deutschlandweit Seminare und Workshops zu den Themenkreisen ¿Positives Denken¿ und ¿Mentaltraining¿. Nun gibt es seine wertvollen Tipps auch als 2-Wochen-Kalender. Mit inspirierenden Texten für mehr Lebensfreude und einfachen Glücksstrategien zur Erfüllung all unserer Herzenswünsche.

Verlag:Korsch Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2018