Pierre Franckh Wünsch dich schlank

Inhaltsangabe zu „Wünsch dich schlank“ von Pierre Franckh

49 Affirmationskarten, die mit ihren Losungen und heiter-leichten Illustrationen das Wünschen unterstützen und helfen sollen, eine mentale Änderung unserer eingefleischten (Ess-)Gewohnheiten herbeizuführen. Dazu ein farbig illustriertes Booklet mit 64 Seiten, zusammen als Set in einer Stülpdeckelbox. Die Texte hat Pierre Franckh aus seinen erfolgreichen Workshops "Wünsch dich schlank" entwickelt, die ILlustrationen stammen von der Hamburger Zeichnerin Clara Victor.Der Titel war vorher als Kartendeck unter der EAN 4250375101277 angekündigt.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

• Rezension zu "Wünsch dich schlank" von Pierre Franckh

Wünsch dich schlank

thursdaynext

Mea culpa Der Titel war einfach zu verlockend, wobei einem klar ist das es nicht funktionieren kann, aber es stand da so niedlich klein und überzeugend hässlichgelb in der Stadtbücherei und verhiess mühelos die lästigen Winterspeckkilos zu beseitigen..... Hätte ich doch auf meinen Sinn für Ästhetik gehört, oder Logik, aber nein ! Das hämische Gelächter eigentlich geschätzter Mitbewohner beim Anblick des Titels vertiefte die ersten Zweifel. Dennoch, aufgeschlagen und geblättert. Also : - Schönheit kommt von innen aha - Negative Gewohnheiten sollten erkannt und geändert werden doppelaha - Liebe dich selbst, so wie du bist auch bekannt - Achte darauf was du dir zuführst und bewege dich ausreichend grummel - Langsam und viel kauen mampf - Wünsche dir das richtige Ziel Erleuchtung naht - Diäten erzeugen Jojo Effekt, daher nutzlose Qual völlig neue Erkenntnis! Dazu noch ein paar auserlesen allgemeingültige Affirmationen und die Pfunde werden nur so purzeln..... jaja Noch dazu ist es grottenschlecht geschrieben. Wünschen geht anders, gebrauche deinen gesunden Menschenverstand und spar dir das Geld für dieses Buch ! Andererseits, habe nachgewogen, es ist klein aber kompakt und wenn ich es aus der Hand lege bin ich 240 g leichter. Zur Bücherei muss es ebenfalls getragen werden und den Weg kann man verlängern. Auch ein Erfolg. Da kann man doch gleich noch ein Schokolädchen .

serendipity3012

12. January 2012 um 20:43
  • Rezension zu "Wünsch dich schlank" von Pierre Franckh

Wünsch dich schlank

romina_walcher

16. September 2011 um 20:06

Wunderbar zum lesen, einfach erklärt.
    Man muss sich selbst lieben dan kann man alles ereichen, auch abnehmen ohne Diäten.