Pierre Franckh Wünsch es Dir einfach

Inhaltsangabe zu „Wünsch es Dir einfach“ von Pierre Franckh

"Wünsch es Dir einfach" bietet die erklärung, was Wünsche sind, was sie bewirken und eine kleine Gebrauchsanweisung, wie man erfolgreich wünscht. Pierre Franckh widmet sich unter anderem der Frage: Was wünschen wir uns am liebsten? einen liebevollen Partner? Geld? Gesundheit? Oder den Traumberuf? Wer hat diese Wünsche noch nicht formuliert? Zudem fasst der Bestsellerautor die wichtigsten und am häufigsten gestellten Fragen zusammen und gibt Antworten und Denkanregungen zum Thema Wünschen. Der tiefe einblick in die eigenen Verhaltensweisen des bisherigen Verwirklichens unserer Ziele, gibt uns die Möglichkeit zu erkennen, wie man aus dem ewigen Kreislauf der einengenden Muster aussteigen und sie in eine neue, positive Lebensqualität verwandeln kann.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi