Wünsch es dir einfach – aber mit Leichtigkeit

Cover des Buches Wünsch es dir einfach – aber mit Leichtigkeit (ISBN:9783867280945)

Inhaltsangabe zu "Wünsch es dir einfach – aber mit Leichtigkeit"

Bestseller-Autor Pierre Franckh ermutigt uns auf liebe-volle Weise, überholte Denkmuster aufzulösen, damit sich unsere sehnlichsten Wünsche erfüllen können.
In »Wünsch es dir einfach – aber mit Leichtigkeit« widmet er sich den Schwerpunkten: Geld, Gesundheit und Job. Natürlich dürfen auch die berührenden und heiteren Erfolgsgeschichten von begeisterten »Wünschern« nicht fehlen. Anhand dieser authentischen Geschichten gibt Pierre Franckh wertvolle Tipps und Hilfestellungen für die beste Wunschformulierung.
Gesprochen von Michaela Merten und Pierre Franckh

Ausgabe:Audio CD
Verlag:KOHA-Verlag
Erscheinungsdatum:10.03.2009
Das aktuelle Buch ist am 10.01.2008 bei KOHA-Verlag erschienen.