Wünsch es dir einfach – aber richtig

von Pierre Franckh
Wünsch es dir einfach – aber richtig

Inhaltsangabe zu "Wünsch es dir einfach – aber richtig"

Nach dem großen Erfolg des Buches »Erfolgreich wünschen« liefert der Bestseller-Autor Pierre Franckh nun den Beweis, dass richtig formulierte Wünsche in Erfüllung gehen. Sein neues Buch »Wünsch es Dir einfach – aber richtig« beinhaltet wahre und authentische Geschichten vieler begeisterter Leser, die seine Technik mit Erfolg angewendet haben. Anhand dieser berührenden und oft auch heite-ren Geschichten gibt er wertvolle Tipps, damit auch die größten Sehnsüchte wahr werden. Darüber hinaus zeigt er, wie man Fehler vermeiden kann, gibt Hilfestellung für die besten Wunschformulierungen und beantwortet häufig gestellte Fragen.

Verlag:KOHA-Verlag
Erscheinungsdatum:10.09.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.01.2008 bei KOHA-Verlag erschienen.

madamecuries avatar
    madamecurievor 5 Jahren
    Wünsch es dir einfach,aber richtig

Buchcover:Nach dem großen Erfolg des Buches"Erfolgreich wünschen"liefert der Bestseller-Autor Pierre Franckh nun den Beweis,dass richtig formulierte Wünsche in Erfüllung gehen.
    Sein neues Buch "Wünsch es dir einfach-aber richtig"beinhaltet wahre und authentische Geschichten vieler begeisterter Leser,die seine Technik mit Erfolg angewendet haben.
    Anhand dieser berührenden und oft auch heiteren Geschichten gibt er wertvolle Tipps,damit auch die größten Sehnsüchte wahr werden.Darüber hinaus zeigt er,wie man Fehler vermeiden kann,gibt Hilfestellung für die Wunschformulierungen und beantwortet häufig gestellte Fragen.

Fand dieses Buch sehr gut geschrieben,mit vielen Tips zum richtig Wünschen und viele Geschichten von begeisterten Lesern deren Wünsche in Erfüllung gegangen sind.

Ich und meine Freundin Iris haben einen Wunsch,wir wünschen das dieser Wunsch im Jahr 2011 in Erfüllung geht.
    diesr wunsch hat sich bei mir erst 2013 erfüllt.

N
    Niki0089vor 3 Jahren