Pierre Franckh Wünsch es dir einfach – aber richtig

Inhaltsangabe zu „Wünsch es dir einfach – aber richtig“ von Pierre Franckh

Nach dem großen Erfolg des Buches »Erfolgreich wünschen« liefert der Bestseller-Autor Pierre Franckh nun den Beweis, dass richtig formulierte Wünsche in Erfüllung gehen. Sein neues Buch »Wünsch es Dir einfach – aber richtig« beinhaltet wahre und authentische Geschichten vieler begeisterter Leser, die seine Technik mit Erfolg angewendet haben. Anhand dieser berührenden und oft auch heite-ren Geschichten gibt er wertvolle Tipps, damit auch die größten Sehnsüchte wahr werden. Darüber hinaus zeigt er, wie man Fehler vermeiden kann, gibt Hilfestellung für die besten Wunschformulierungen und beantwortet häufig gestellte Fragen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Wünsch es dir einfach,aber richtig

Wünsch es dir einfach – aber richtig

madamecurie

05. March 2014 um 13:19

Buchcover:Nach dem großen Erfolg des Buches"Erfolgreich wünschen"liefert der Bestseller-Autor Pierre Franckh nun den Beweis,dass richtig formulierte Wünsche in Erfüllung gehen. Sein neues Buch "Wünsch es dir einfach-aber richtig"beinhaltet wahre und authentische Geschichten vieler begeisterter Leser,die seine Technik mit Erfolg angewendet haben. Anhand dieser berührenden und oft auch heiteren Geschichten gibt er wertvolle Tipps,damit auch die größten Sehnsüchte wahr werden.Darüber hinaus zeigt er,wie man Fehler vermeiden kann,gibt Hilfestellung für die Wunschformulierungen und beantwortet häufig gestellte Fragen. Fand dieses Buch sehr gut geschrieben,mit vielen Tips zum richtig Wünschen und viele Geschichten von begeisterten Lesern deren Wünsche in Erfüllung gegangen sind. Ich und meine Freundin Iris haben einen Wunsch,wir wünschen das dieser Wunsch im Jahr 2011 in Erfüllung geht. diesr wunsch hat sich bei mir erst 2013 erfüllt.