Wünsch es dir einfach – aber richtig

von Pierre Franckh
Wünsch es dir einfach – aber richtig

Inhaltsangabe zu "Wünsch es dir einfach – aber richtig"

Nach dem großen Erfolg des Buches »Erfolgreich wünschen« liefert der Bestseller-Autor Pierre Franckh nun den Beweis, dass richtig formulierte Wünsche in Erfüllung gehen. »Wünsch es Dir einfach – aber richtig« beinhaltet wahre und authentische Geschichten vieler begeisterter Leser, die seine Technik mit Erfolg angewendet haben. Anhand dieser berührenden und oft auch heiteren Geschichten gibt er wertvolle Tipps, damit auch die größten Sehnsüchte wahr werden. Darüber hinaus zeigt er, wie man Fehler vermeiden kann, gibt Hilfestellung für die besten Wunschformulierungen und beantwortet häufig gestellte Fragen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:KOHA-Verlag
Erscheinungsdatum:10.01.2008
Das aktuelle Buch ist am 10.09.2007 bei KOHA-Verlag erschienen.