Pierre Franckh Wunschgeschichten für die Seele

Inhaltsangabe zu „Wunschgeschichten für die Seele“ von Pierre Franckh

Die Wunder gehen weiter - 60 außergewöhnliche Wunschgeschichten
Vom Leben bekommst du nichts geschenkt? – Doch, du musst es dir nur von Herzen wünschen! Denn das Universum hat immer Spendierhosen an und ist stets großzügig. Davon zeugen die wahren Begebenheiten und erfüllten Lebensträume, die in diesem Buch versammelt sind. Lass dich von den Geschichten inspirieren, dir Mut und Kraft geben, und folge den Menschen, die den Weg ins Land des Wünschens schon gefunden haben. Dann werden auch deine Träume in Erfüllung gehen – vielleicht sogar schneller, als du denkst. Denn diese Wunschgeschichten sind nicht nur Seelentröster und Ideengeber, sondern auch Vorbilder, an denen du dich bei deiner eigenen Traumerfüllung orientieren kannst.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist