Pierre Grimbert Die Götter - Das magische Zeichen

Inhaltsangabe zu „Die Götter - Das magische Zeichen“ von Pierre Grimbert

Die Erben der Magier und Krieger sind zurück! Das mysteriöse Verschwinden der Götter hat die Welt von Grund auf verändert, und die jungen Helden stehen vor ihrer größten Herausforderung, die ihrer Freundschaft und ihrem Mut alles abverlangt. Als sie entdecken, dass das Böse offenbar einen Weg zurück in ihre Welt gefunden hat, machen sie sich auf die Suche nach dem Geheimnis ihrer Vorfahren – dem Geheimnis der legendären Insel Ji…

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Eine ganz nette Geschichte, aber kein großes Highlight.

TamiraS

Rosen & Knochen

"Ein düsteres Märchen mit einem Klecks Liebe."

Lexy_Koch

Animant Crumbs Staubchronik

travelsandbooks

Fallen Queen

Brine

Fremder Himmel

Tolles Abenteuer in einer magischen Welt!

Blintschik

Göttin der Dunkelheit

Eine Idee mit Potential, die mich dennoch nicht begeistern konnte

Lilala

• Na endlich...

Die Götter - Das magische Zeichen

Laiiavasiel

14. April 2013 um 19:11

... kehrt Grimbert mit dem 3. Band der Götter-Reihe zu seiner alten Höchstform zurück!  Nachdem mich die ersten beiden Bände kaum gefesselt haben und ich die Handlung eher langweilig fand, konnte ich den dritten Band nicht aus der Hand legen und habe ihn in eins durchgelesen. ^.^ Die neue Generation der Erben wird interessanter, die Charakter sind nicht mehr so eindimensional und entwickeln sich... Wie und zu was möchte ich nicht verraten. ;)  Auch die Handlung zieht ordentlich an und ich wurde unweigerlich in den Strom der Geschichte gezogen - so wie in den ersten beiden Reihen auch schon.  So sehe ich dem letzten Band mit einem lachenden, aber auch einem weinenden Auge entgegen... Wie wird das Schicksal von Ji wohl aussehen?