Pierre Grimbert Die Krieger - Das Geheimnis der Pforte

Inhaltsangabe zu „Die Krieger - Das Geheimnis der Pforte“ von Pierre Grimbert

Der Fantasy-Erfolg aus Frankreich! Die Kinder der Magier haben sich erneut auf die Suche nach dem Geheimnis von Ji begeben. Denn das dunkle Böse von damals ist wieder erwacht, und nur gemeinsam können die Krieger der Gefahr trotzen. Doch dann machen sie eine unheilvolle Entdeckung: Der Dämon ist mitten unter ihnen … Die Fortsetzung der Erfolgsserie von Pierre Grimbert!

Stöbern in Fantasy

Grandioser Reihenauftakt mit 100%tigem Superhelden-Feeling

Lielan

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Michi_93

Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)

Eine magische Geschichte, die einen nur mitreißen kann.

BooksofFantasy

Schwert & Flamme

Toller Abschluss

LisaliebtBuecherde

• Es geht rasant weiter ...

Die Krieger - Das Geheimnis der Pforte
    Sevotharte

Sevotharte

08. April 2013 um 07:53

Pierre Grimbert setzt seine "Krieger-Reihe" gekonnt fort. Es geht, wie in den Vorgängerbänden, spannend weiter und endlich werden ein paar weitere Geheimnisse gelüftet, ohne aber wirklich auf das Große und Ganze einzugehen bzw. es zu enthüllen, wodurch es natürlich weiterhin reizvoll und interessant bleibt. Eigentlich will man nach dem grandiosen Cliffhanger sofort weiterlesen, aber diesmal habe ich mich dann doch dazu durchringen können, mir eine kleine Pause dazwischen zu gönnen, um das Finale so richtig auskosten zu können. Ich bin wirklich gespannt, wie diese Reihe enden wird. Band 5 darf kommen!