Pierre Grimbert Die Krieger - Die Stimme der Ahnen

Inhaltsangabe zu „Die Krieger - Die Stimme der Ahnen“ von Pierre Grimbert

Die Saga der Krieger geht weiter! Mit seinen Magiern hat Pierre Grimbert einen Meilenstein in der französischen Fantastik gesetzt. Jetzt begeben sich die Erben seiner Helden in 'Die Krieger' erneut auf die Spuren des größten Rätsels der Welt: Was verbirgt sich hinter den geheimnisvollen Pforten der Insel Ji?

Stöbern in Fantasy

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

Eine ganz andere Geschichte die ich erwartet hätte.. schade

Naddy111

Sonnenblut

Eine düster-romantische und schaurig-schöne Romeo und Julia Geschichte

Sit-Hathor

Vier Farben der Magie

Ein Abenteuer in einer Welt, die aus vier Welten besteht. Spannend und magisch!

faanie

Die Gabe der Könige

Anni_book

Eisige Gezeiten

Bester Teil bis jetzt :)

Sylinchen

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Ein mystischer und solider Einstieg!

LovelyBuecher

• Es geht grandios weiter ...

Die Krieger - Die Stimme der Ahnen
    Sevotharte

Sevotharte

03. April 2013 um 21:21

Nachdem ich von dem Ende des zweiten Krieger Teils soooo begeistert war, waren meine Erwartungen an den dritten Band natürlich groß und ich kann jetzt mit Fug und Recht behaupten, ich wurde nicht enttäuscht. Wieder einmal schafft es der Autor, einen sofort in den Bann zu ziehen und an die Geschichte zu binden. Ich finde es sowieso sehr bemerkenswert, wie locker flockig der Autor seine gewaltige Geschichte erzählt und man wirklich über die Seiten fliegt. Doch das allein machen seine Bücher nicht zu einem Highlight, sondern die Art, wie er dem Leser immer wieder kleine Häppchen gibt, um ihn zwar zufrieden zu stellen, ihn aber zeitgleich an der Leine behält, da immer noch alte Fragen offen bleiben und auch neue dazukommen. Und dann wieder dieses Ende !!! Oh mein Gott !!! Ich LIEBE und HASSE Pierre Grimberts Enden. Sie sind so spannend und strotzen vor unerwarteten Wendungen, aber er baut natürlich auch immer wieder diese fiesen Cliffhanger ein, damit ich ja gleich mit dem nächsten Band weitermache. Und ja, das mache ich jetzt auch. Ich bin ganz ehrlich. Diese Fantasy Reihe muss man sich einfach zulegen und inhalieren. Soooo gewaltig … und das jetzt schon !!! So darf es weitergehen.