Die Magier - Krieger der DämmerungDie Magier 2

G
Gerry40

Interessante Welt und Story, jedoch würde ich mir mehr Tiefgang in der Geschichte wünschen. Potenzial ist jedenfalls gegeben.

natti_Lesemauss avatar
natti_Lesemaus

ein völlig langezogene Reise die manchmal unlogisch ist. Am Ende fragt man sich- war es das gewesen??

Phantastisch, voller Abenteuer und spannend wie ein Krimi

Eine Insel, in deren Tiefen ein Portal in eine fremde Welt führt. Ein magisches Geheimnis, das um jeden Preis gehütet werden muss. Sechs Gefährten, die auf der Flucht vor grausamen Mördern einen schicksalhaften Pakt schließen …

Die Insel Ji verbirgt in den Tiefen eines Felslabyrinths ein Portal. Nur sechs Nachkommen der Gesandten, die vor Jahrhunderten schon einmal hier standen, haben überlebt und konnten einen Blick in eine scheinbar paradiesische Welt werfen. Doch nun ist das Leben der Sechs in Gefahr – sie müssen fliehen. Angeführt von einer Magierin, begeben sie sich auf eine Reise, um Antworten zu erhalten. Unterwegs offenbart sich einer der Gefährten als erstaunlich begabter Magier-Novize, und ein junges Mädchen wird zur Kriegerin. Werden sie dem Geheimnis von Ji auf die Spur kommen und den mysteriösen Auftraggeber ihrer Verfolger entlarven?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:02.06.2008

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:02.06.2008

Band 2 der Reihe "Die Magier"