Pierre Hermé Larousse Schokolade

Inhaltsangabe zu „Larousse Schokolade“ von Pierre Hermé

Die Mayas bezeichneten Schokolade zu Recht als Speise der Götter, denn sie ist ein wahrhaft himmlisches Geschmackserlebnis. Vor allem, wenn sich Pierre Hermé mit seinem ganzen Wissen und Können dem Thema widmet. In diesem anregenden Standardwerk finden Sie 380 meisterliche Kreationen, von ganz einfach nachzukochenden bis zu raffinierten Profi-Rezepten, von Warmen Schokoladen-Tarteletts mit Himbeeren bis zu Gebratenen Jakobsmuscheln mit Chicorée und Kakao. Genießen Sie verführerische, sinnliche Glanzstücke mit Schokolade: Ihr Mund wird Augen machen! Das LAROUSSE Standardwerk von Pierre Hermé. 380 Rezepte für jeden Schokoladenliebhaber, vom Hobbykoch bis zum Patissier. Wissenswertes zu Anbau, Kakaobohnen-Sorten, Veredelung, Herkunftsschokolade. Außerdem: Schokoladen-Kochschule mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und ein Glossar des Fachvokabulars.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg