Piper_Verlag

Ihr Lieben,

es geht auf Weihnachten zu und damit nähert sich erneut das Ende eines aufregenden Bücherjahres. Auch wir möchten uns bedanken für so viele treue Leser und den Austausch zu wunderbaren Geschichten!

Ein Buch, das uns dabei besonders in Erinnerung geblieben ist: "Am Ende bleiben die Zedern" von Pierre Jarawan. Einige von euch haben sich gemeinsam mit ihm in der Leserunde zu seinem berührenden Roman ausgetauscht und "Am Ende bleiben die Zedern" beim Leserpreis auf Platz 15 der schönsten Bücher 2016 gewählt. Für uns Grund genug, an euch auch etwas zurückzugeben, weshalb wir 5 signierte Exemplare von Pierre Jarawans Familiengeschichte verlosen.

Pierre Jarawan hat uns noch ein paar persönliche Worte für euch mitgegeben:

"Mit der Verlosung möchte ich mich bei allen LeserInnen für ein unglaubliches Jahr bedanken. Ich freue mich sehr, dass der Roman denen, die ihn gelesen haben, so gut gefallen hat – ich habe mich über jedes Feedback sehr gefreut. Ich drücke euch für die Verlosung die Daumen, wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit, und hoffe, dass ihr – auch wenn es in Deutschland kalt ist – mit dem Buch zumindest in Gedanken, in den Libanon reisen könnt, um Samir bei der Suche nach seinem Vater zu begleiten.“

Verratet uns bis einschließlich 18.12.2016 warum ihr das Buch gerne gewinnen oder an einen lieben Menschen verschenken würdet! Wir drücken allen die Daumen. :-)

Autor: Pierre Jarawan
Buch: Am Ende bleiben die Zedern

Caro2929

Alle Bewerbungen

Ganz einfach, weil ich es selbst lesen möchte! Ich bin nicht zuletzt auf Grund des Leserpreises auf dieses Buch aufmerksam geworden und suche noch eine tolle Lektüre für die Feiertage!

Langeweile

Alle Bewerbungen

Ich habe schon viele gute Rezensionen zu diesem Buch gelesen, ich würde mir gerne meine eigene Meinung bilden, daher bewerbe ich mich und hoffe ganz stark auf Losglück.

heidi_59

Plauderecke

Glückwunsch an die Gewinner !
Allen hier wunderschöne Feiertage !

SigiLovesBooks

Arietta schreibt:
Da wird mein Mann sich aber freuen und ein signiertes noch obendrein.....

Meiner auch :)
und ICH erst!! Gerade gesehen, ich kann's ja kaum glauben, aber es scheint wahr zu sein: Ich freue mich sehr darüber, dass dieser Roman doch noch von mir gelesen werden möchte (und von anderen Lesern in der Familie:
1001 herzlichen Dank an Pierre Jarawan, den Piper-Verlag und ganz besonders an meine Losfee!!!
Allen MitgewinnerInnen ebenfalls herzlichen Glückwünsche aus dem SW und allen friedliche Weihnachtsfeiertage mit viel Zeit zum LESEN
(unter anderem in diesem Falle ;)

SigiLovesBooks

Plauderecke

Mein Buch kam gestern wohlbehalten an: 1001 herzlichen Dank an den Autor Pierre Jarawan für die sehr nette Widmung, dem Piper-Verlag für den lieben Weihnachtsgruß - mit Sternchen und Weihnachtsbaum ;-) (an dieser Stelle ganz herzliche Grüße zurück und ein Frohes, schönes und lesereiches Weihnachtsfest dem gesamten Team bei Piper) und an Lovelybooks und meine Losfee!
Ich freu mich sehr, war schon gestern "fast wie Weihnachten" ;) Danke!

Arietta

Plauderecke

Danke, an den Verlag und an den Autor Pierre Jarawan für die schöne Widmung und auch an den Verlag für die lieben Persönlichen Grüße.
Das Buch ist verpackt 🎁 und liegt unter dem Weihnachtsbaum 🎄 und wartet auf den Glückspilz dem ich es schenke.

Ich wünsche Allen, Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 💫

saku

Plauderecke

Vielen vielen Dank für das Buch und die schöne Verpackung! Wir waren ein paar Tage bei der Schwiegerfamilie (ohne Internetanschluss) und bei unserer Rückkehr habe ich gleichzeitig erfahren, dass ich gewonnen habe und dass das Buch schon da ist! Danke für das schöne Weihnachtsgeschenk :)

sahni

vor 11 Monaten