Die Meute

Die Meute

Inhaltsangabe zu "Die Meute"

Die Wölflinge sind ei jüngsten Mitglieder in der Pfadfindergemeinschaft. In diesem Alter sind die Jungen und Mädchen am leichtesten zu begeistern, aber auch in dieser Stufe muss jeder Verantwortliche wissen was Sache ist. In diesem umfangreichen Baustein ist alles Wissenswerte über die Arbeit in der Wölflingsstufe zusammengefasst.

Alles, was ein Meutenführer braucht! Denn die Arbeit in dieser Stufe ist besonders wichtig, hier wird der Grundstein für das weitere Pfadfinderleben gelegt, und was man einmal gelernt hat.

Der Baustein "Die Meute" wurde zusammengestellt und herausgegeben vom bewährten Team des Pfadfinderbundes Weltenbummler.

Die Baustein-Reihe gibt uns Hilfen und nützliche Anregungen für unsere Pfadfinderarbeit und wurde von Pfadfindern für Pfadfinder konzipiert.

Verlag:Spurbuchverlag
Erscheinungsdatum:31.12.1992