Blutrote Provence

von Pierre Lagrange
Blutrote Provence

Sikals avatar

Spannend bis zum Schluss mit einem sympathischen Ermittlerduo - Leclerc und Mops Tyson.

Euridikes avatar

Spannende Handlung, ein origineller, aber nicht kauziger Ermittler, ein Mops, eine toughe Polizistin, und ein schöne Landschaft als Kulisse.

Inhaltsangabe zu "Blutrote Provence"

Sommer in der Provence. Ein dreifacher Mord. Commissaire Albin Leclerc ermittelt in seinem zweiten Fall.

Drei Leichen liegen an einem Waldparkplatz bei Caromb. Die Feriengäste wurden mit einer seltenen Waffe hingerichtet. Die Polizei steht vor einem rätselhaften Fall, in den sich zu allem Übel Ex-Commissaire Albin Leclerc einmischt. War es das Werk eines Auftragsmörders? Geht ein Killer in der Provence um, der Touristen tötet? Leclerc erkennt Parallelen zu einem früheren Fall - und sticht in Begleitung von Mops Tyson in ein Wespennest.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.05.2018