Eiskalte Provence

Cover des Buches Eiskalte Provence (ISBN: 9783596001927)

D
daneegold
vor einem Monat

Mein erster Band aus der Reihe - hat mir gut gefallen!!

B
baerin
vor 10 Monaten

Albin Leclerc unternimmt einen gefährlichen Alleingang!

Inhaltsangabe zu "Eiskalte Provence"

Ex-Commissaire Albin Leclerc jagt vor Weihnachten einen Killer – der sechste Band der Provence-Krimireihe von Bestseller-Autor Pierre Lagrange

Die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest im Hause Leclerc laufen auf Hochtouren: Überall duftet es nach französischen Köstlichkeiten, und alles ist weihnachtlich geschmückt. Doch Albin ist alles andere als in Weihnachtsstimmung. Da kommt ihm die Anfrage der örtlichen Polizei gerade recht. Die Kollegen sind vor Weihnachten so überlastet, dass sie Albins Hilfe dieses Mal wirklich gebrauchen können. Denn in einer kleinen Hütte wurde eine junge Frau tot aufgefunden – eingehüllt in ein Brautkleid. Der Ex-Commissaire findet bald heraus, dass die Tote zum Clan der Banater gehört hat, die nach dem Zweiten Weltkrieg und dem Fall des Eisernen Vorhangs massenhaft aus Rumänien nach La Roque eingewandert sind. Und eine Spur führt den Ex-Commissaire zu einer Sekte, die Schreckliches plant ...

ISBN:9783596001927
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:29.09.2021

ISBN:9783596001927
    Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:29.09.2021

Community-Statistik

Band 6 der Reihe "Commissaire Leclerc"