Ich will dich sterben sehen

Cover des Buches Ich will dich sterben sehen (ISBN: 9783548283852)

Inhaltsangabe zu "Ich will dich sterben sehen"

Der Heimweg durch die dunkle Straße. Plötzlich ein Schlag, ein Knebel, das Innere eines Lieferwagens. Gefesselt und in einen Käfig gesperrt, wacht die junge Alex in einer Lagerhalle auf. Ohne Kleidung. Ohne Wasser. Ohne Essen. Auf ihre Fragen bekommt sie nur eine Antwort: 'Ich will dichsterben sehen.' Sie weiß, ihr Peiniger meint es ernst. Denn sie kennt ihn. Doch als die Polizei ihr Gefängnis endlich entdeckt, ist Alex verschwunden – unterwegs, um Rache zunehmen. Und niemand kann sie stoppen …

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.03.2012

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
    Erscheinungsdatum:09.03.2012

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Camille Verhoeven"