Pierre Lemaitre Robe de marié. Der kalte Hauch der Angst, französische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Robe de marié. Der kalte Hauch der Angst, französische Ausgabe“ von Pierre Lemaitre

Sophie glaubt, allmählich den Verstand zu verlieren. Sie verliert alles, vertauscht alles, stiehlt, ohne sich daran zu erinnern. Sie träumt nachts, ihre Schwiegermutter umzubringen und findet sie am anderen Morgen tot auf. Ihr Ehemann, im Rollstuhl, bringt sich um. Um sich eine neue Identität zu verschaffen, verheiratet sie sich mit einem Armeemitglied, muss sich aber fragen, ob dies die wirklich richtige Lösung gewesen ist.

Death Call - Er bringt den Tod

Dieses Buch bietet alles, was man von einem Chris Carter Thriller erwartet und ich bin daher hochzufrieden. Hart, härter, Carter!

AnjaSc

Finster ist die Nacht

Ein atmosphärisch dichter und spannender Krimi, der jedoch nicht ganz an die beiden Vorgänger heranreicht.

Baerbel82

The Girl Before

Nina2401

AchtNacht

EvelynM

Murder Park

Hat mich nicht ganz so begeistert

Tupy

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus