Pierre Lemaitre Robe de marié. Der kalte Hauch der Angst, französische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Robe de marié. Der kalte Hauch der Angst, französische Ausgabe“ von Pierre Lemaitre

Sophie glaubt, allmählich den Verstand zu verlieren. Sie verliert alles, vertauscht alles, stiehlt, ohne sich daran zu erinnern. Sie träumt nachts, ihre Schwiegermutter umzubringen und findet sie am anderen Morgen tot auf. Ihr Ehemann, im Rollstuhl, bringt sich um. Um sich eine neue Identität zu verschaffen, verheiratet sie sich mit einem Armeemitglied, muss sich aber fragen, ob dies die wirklich richtige Lösung gewesen ist.

Der rote Stier

Gewöhnungsbedürftig, sehr amerikanisch, aber äußerst amüsant

luv_books

Immer wenn du tötest