Pierre Lippuner Neobooks - Inked: Gezeichnet: Eine Tattoogeschichte

Inhaltsangabe zu „Neobooks - Inked: Gezeichnet: Eine Tattoogeschichte“ von Pierre Lippuner

Henry Bellier ist einer der ganz großen Internetmogule: Er ist reich. Er ist mächtig. Er ist ein Arschloch. Und alle seine Tattoos erzählen eine Geschichte…

"Inked" ist eine Kurzgeschichte aus der Reihe "Inked", die im Schreibwettbewerb "Tattoo - mit Tattoo Krause" auf neobooks den ersten Platz gewonnen hat.

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

Die Bucht, die im Mondlicht versank