Pierre Magnan Laviolette ermittelt in der Provence / Laviolette auf Trüffelsuche

Inhaltsangabe zu „Laviolette ermittelt in der Provence / Laviolette auf Trüffelsuche“ von Pierre Magnan

Große Kriminalliteratur aus der Provence von Pierre Magnan

Kommissar Laviolette liebt Trüffel-Omelettes. Doch in den Eichenwäldchen rund um Banon gedeihen nicht nur die köstlichen Trüffel, es treibt sich dort auch manch komisches Gewächs herum, wie die geheimnisvolle Gestalt mit dem schwarzen Schleier. Als nacheinander sechs Morde geschehen, vergeht Laviolette gehörig der Appetit auf Trüffel. Steckt der Verschleierte hinter den grausamen Morden?

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende