Madame le Commissaire und das geheimnisvolle Bild: Ein Provence-Krimi

3,8 Sterne bei 90 Bewertungen

Cover des Buches Madame le Commissaire und das geheimnisvolle Bild (ISBN: 9783426520321)

Positiv (59):
KarenAydins avatar
KarenAydin
vor 4 Monaten

Witzig turbulent mit einem Hang zum klassisch-trashigen- eine sehr ungewöhnliche Ermittlerin, mir hat es sehr gut gefallen

Kritisch (7):
_jamii_s avatar
_jamii_
vor einem Jahr

Leider kein Lesevergnügen für mich.

Inhaltsangabe zu "Madame le Commissaire und das geheimnisvolle Bild: Ein Provence-Krimi"

Ein Provence-Krimi mit Urlaubs-Feeling, ein turbulenter Kunst-Krimi um einen angeblichen Matisse und der 4. Fall für die Kommissarin Isabelle Bonnet vom Bestseller-Autor Pierre Martin
Im Dörfchen Fragolin in der Provence herrscht Urlaubsstimmung, Kommissarin Isabelle Bonnet genießt das süße Nichtstun und das ein oder andere Glas Rosé zu frischem Olivenbrot. Eine Abendeinladung, zu der sie den Kunstsammler Rouven Mardrinac begleitet, könnte das Sahnehäubchen auf der Aprikosen-Tarte sein. Doch Rouven brüskiert die Gastgeber schon nach wenigen Minuten mit der Behauptung, der stolz zur Schau gestellte Matisse sei eine Fälschung. Ein eilig herbei gerufener Sachverständiger macht mit Hilfe raffinierter Technik eine schockierende Entdeckung: Unter der Oberfläche des Bildes verbirgt sich ein verzweifelter Hilferuf!

ISBN:9783426520321
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.05.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.05.2017 bei Audible GmbH erschienen.

ISBN:9783426520321
    Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:02.05.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 19.05.2017 bei Audible GmbH erschienen.

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Madame le Commissaire"