ute Molls

vor 1 Jahr

via eBook 'Madam ...

der Krimi hat mir sehr gut gefallen. Er war spannend, allerdings etwas sehr unrealistisch. Aber so muss es sein!

Autor: Pierre Martin
Buch: Madame le Commissaire und das geheimnisvolle Bild

Therese Ritter

vor 1 Jahr

via eBook 'Madam ...

Sehr witzig, unterhaltsam und kurzweilig geschriebener Krimi, der Lust macht auf mehr. Sehr zu empfehlen!

mara.koch

vor 11 Monaten

via eBook 'Madam ...

Jede Frau, die beruflich Karriere machen will, braucht einen Beschützer/Gönner, Isabelle Bonnet hat gleich 3, davon 2 potentielle Liebhaber, schön für sie. Ich wünsche mir, dass der Autor im nächsten Buch, sie den Rouven M. ans Messer liefern lässt, so viel Reichtum kann ja nicht legal erworben sein. Schon im vorliegenden Buch dachte ich, er sei vielleicht der 3. Unbekannte und spiele Katz und Maus mit den Behörden.

maegie

vor 6 Monaten

via eBook 'Madam ...

Genial, spannend und erfrischend! Hoffentlich kommt der naechste bald;!!!

Hergen Wiegner

vor 6 Monaten

via eBook 'Madam ...

Hallo, habe nun alle Bände gelesen - viel, zuviel Heiapopeia, Reich und Schön und alles, wirklich alles können und die Tapenade kommt schon aus den Ohren heraus. Der kriminalistische Aspekt ist ganz gut, genauso wie die Beschreibung der Landschaft.
Aber nochmal? Danke, nein.

Angelika Belgrath

vor 3 Monaten

via eBook 'Madam ...

Amusant französisch...ich mochte besonders die original französischen Ausdruücke und die heitere französische Lebensauffassung...interessante Geschichte mit gutem Plott...ein Buch,wiie Ferien in "Fronkreisch"

Jürgen Recklies

vor 2 Monaten

via eBook 'Madam ...

Eine sehr schöne Geschichte und Urlaubsunterhaltung mit der Commissaire Isabelle