Miriam

via eBook 'Madam ...

Wie die vorherigen madame le commissaire bücher war es sehr sympathisch und spannend geschrieben. Eine bitte: bitte bald das nächste herausbringen!

Autor: Pierre Martin
Buch: Madame le Commissaire und der Tod des Polizeichefs

rawe

via eBook 'Madam ...

sehr kurzweilig spannend und der Leichfigkeit des suedens. madame Bonnet und Appollineire sind ein tolles Team.

Bermd

via eBook 'Madam ...

Absolut spannend umd unterhaltsa,m ohne reisserisch zu seim

Christiane

via eBook 'Madam ...

Ein spannender Krimi mit sympathischen Charakteren. Ich würde sofort einen weiteren Fall der Madame le Commissaire lesen. Stimmige Handlung und fesselnd geschrieben.

Elisa Schornstein

via eBook 'Madam ...

Spannend bis zuletzt. Hat mir gut gefallen.

Jutta Großmann

via eBook 'Madam ...

Wieder einmal ein spannender und doch auch leichter Krimi aus der schönen Provence. Ich liebe die Bücher mit der starken und doch auch verletzlichen , selbstbewussten Komissarin Isabelle Bonnet.

Gigi Voegtlin

via eBook 'Madam ...

Ein sehr gutes Buch. Spannend, gefühlvoll und dir Umgebung lässt Ferien Erinnerungen ais

Brigitte Pötsch

Spannend und packend. Super

Llyr

via eBook 'Madam ...

Dieses Buch war beides: erholsam UND spannend zugleich. Ich habe dieses Buch einfach nur genossen :-) Für Leute, die auf Nonstop-Nervenkitzel aus sind, ist dieses Buch jedoch nicht zu empfehlen.

Christiane Müller

via eBook 'Madam ...

Das Buch gefällt mir sehr gut; die Handlung ist spannend und dabei nicht von Sex-and-Crime-and Action dominiert. Die Personen sind leicht schräg, aber auf diese Weise auch me.nschlich.

Tres

via eBook 'Madam ...

Ein tolles Buch - spannend, ohne Blutrunstig zu werden. Ich fand nur, obwohl ich Französisch verstehe und die Sprache schön finde, dass man bei der Übersetzung weniger Französisch besser gewesen wäre. Da war dann noch die Übersetzung hinterher und es las sich dadurch weniger flüssig. Man sollte wahrscheinlich etwas Flair mit bekommen, aber manchmal ist weniger mehr....

Kalle

vor 9 Monaten

via eBook 'Madam ...

Interessantes Buch, gut und locker geschrieben.nicht sehr tiefsinnig und der Schluss vorhersehbar

Das Buch ist wie der im Buch getrunkene Rose. Leicht und bekömmlich.

peter stamm

vor 4 Monaten

via eBook 'Madam ...

Sehr schoener sommerkrimi mit dem gefuehl in frankreich zu sein. Sehr lesenswert