Madame le Commissaire und der verschwundene Engländer

Madame le Commissaire und der verschwundene Engländer

Positiv (55):
kassandra1010
vor 4 Monaten

Mit Pierre Martin begeben wir uns an die französische Küste, schlemmen frischen Fisch und polieren unser Französischvokabular ein wenig auf.

Kritisch (2):
MikkaG
vor 8 Monaten

Leider konnten mich weder die Charaktere, noch Schreibstil oder Handlung überzeugen. Auch die Glaubwürdigkeit auf der Strecke.

Inhaltsangabe zu "Madame le Commissaire und der verschwundene Engländer"

Isabelle Bonnet, hochdekorierte Leiterin einer geheimen Spezialeinheit in Paris, wäre bei einem Sprengstoffattentat fast ums Leben gekommen.
Um sich zu erholen, reist sie in ihren beschaulichen Geburtsort Fragolin im Hinterland der Côte d’Azur. Doch aus der ersehnten Ruhe wird nichts: In einer Villa wird eine halbnackte Frauenleiche gefunden, und der Hausherr, ein mysteriöser Engländer, ist spurlos verschwunden.
Isabelle Bonnet lässt sich überreden, den Fall zu übernehmen – was bei den Kollegen vor Ort nicht gerade Begeisterung auslöst …

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2014 bei Audible GmbH erschienen.