Brigitte Fourcade

via eBook 'Madam ...

Großartig! Wann kommt der nächste?

Autor: Pierre Martin
Buch: Madame le Commissaire und der verschwundene Engländer

rolf.pfeifer@yahoo.de

Sehr mitreißend, zwingt zum weiter lesen ohne Zeit Gefühle,

leserich

spannend und kurzweilig-super!

Sven

via eBook 'Madam ...

Sicherer Text, lebensnahe Personen und Handlungen, grosse Spannung, unpretentiös in der Anmutung. Sehe gut gelungener Kriminalroman.

Zwiwwel

Cedara

Ferienlektüre, gutes Buch.

Brigitte Walther

via eBook 'Madam ...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, vor allem weil ich Frankreich liebe und schätze. Der Inhalt des Buches war sehr gut

ag

via eBook 'Madam ...

Ein leichter Krimi ohne viel Tiefgang. Typische Ferienlektüre mit Lokalkolorit des Urlaubsgebietes in Südfrankreich. Sehr schlecht redigiert: Viele Fehler.

alois m.

via eBook 'Madam ...

Ich habe das Buch sehr genossen; es ist einfühlsam geschrieben und sehr spannend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Karin

via eBook 'Madam ...

Eine gelungene Mischung aus Spannung und Unterhaltung, gewürzt mit französischem Colorit, so dass man außerdem Lust auf Urlaub bekommt. Besonders cool war die Figur des Assistenten.

Elke Lange

via eBook 'Madam ...

Ein kurzweiliges Buch mit netter Handlung, eingebunden in die schöne Landschaft Südfrankreiches. Sehr zu empfehlen!

R. LUX

via eBook 'Madam ...

Einfach super.Spannend aber ohne die so oft vorherrschende Brutalität.
Sehr zu empfehlen.

Fritz Lechner

via eBook 'Madam ...

genau so mag ich Krimis. Kurzweillig spanndnd und nicht so brutal. ich habe ihn in einem Rutsch ausgelesen

gabichristmann

super hat Gefühl , Humor und Spannung

g.f.

vor 8 Monaten

via eBook 'Madam ...

Sehr unterhaltsam und trotzdem spannend. Madam ist sehr sympatisch.

matthias

vor 6 Monaten

via eBook 'Madam ...

Spannung von dersteen Sekunde ann.sehr sympatische Protagonisten. Wunderschön französisch.

Klaus Meier

vor 5 Monaten