Madame le Commissaire und die panische DivaEin Provence-Krimi

Positiv (26):
GersBeas avatar
GersBea
vor einem Jahr

netter Urlaubskrimi, leider alle Clichés über Frankreich erfüllend, leichte Kost für Strand und schönes Wetter, unterhaltsam

Kritisch (4):
FranziskaBo96s avatar
FranziskaBo96
vor 9 Monaten

Nach 33% abgebrochen. Ich glaube, ich hatte noch nie ein Buch, bei dem mich auf wirklich jeder Seite irgendetwas aufgeregt hat.

Inhaltsangabe

Der achte Fall für Isabelle Bonnet - Provence-Krimi mit Wohlfühlatmosphäre vom Bestsellerautor Pierre Martin - Die Nummer 1 unter den Procence-Krimis!

Saint-Tropez hat Brigitte Bardot. Fragolin dagegen den Film- und Gesangsstar Colette Gaspard - auch wenn kaum einer weiß, dass die Diva hier geboren wurde. Schließlich hat sie das provenzalische Dorf schon in jungen Jahren verlassen. Einziger Kontakt zu ihrem Geburtsort ist ihre Zwillingsschwester Juliette, die noch immer in Fragolin lebt. Genauso wie die Kommissarin Isabelle Bonnet. Diese befindet sich wieder einmal im Erholungsmodus. Der wird jäh unterbrochen, als Juliette sie im Namen ihrer berühmten Schwester um Hilfe bittet: Die Diva wird von einem Stalker terrorisiert, der sie mit unheimlichen Anrufen, Drohmails und perversen Botschaften verfolgt.

Colette Gaspard wohnt in Ramatuelle. Das ist nicht weit weg. Die Diva bittet Isabelle, den Stalker zu finden und auf sie aufzupassen, schließlich sei sie mal Personenschützerin gewesen. Madame le Commissaire lässt sich überreden – und befindet sich plötzlich mitten in ihrem nächsten Fall, der sie für einige Kapitel von der Provence nach Paris führen wird. Obwohl sie dort nie mehr hinwollte …

Urlaubsflair, charmante Charaktere und Spannung à la provençale

Pierre Martin fesselt mit seinen Kriminalromanen um die sympathische Madame le Commissaire Isabelle Bonnet aus der Provence sein Leserpublikum.

Entdecken Sie weitere Fälle der Madame le Commissaire-Bestseller-Krimi-Reihe:

Madame le Commissaire und die Villa der Frauen (Band 9)

Madame le Commissaire und die Mauer des Schweigens (Band 10)

Madame le Commissaire und das geheime Dossier (Band 11)

Noch mehr spannende Krimis mit Urlaubsflair: Die unterhaltsame Cozy Crime-Reihe von Bestseller-Autor Pierre Martin:

Monsieur le Comte und die Kunst des Tötens

Monsieur le Comte und die Kunst der Täuschung

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.07.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.07.2021 bei Audible Studios erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik

Band 8 der Reihe "Madame le Commissaire"