Leserpreis 2018

Fitz Lanz

via eBook 'Madam ...

Unterhaltsam, aber nicht eigentlich packend. Zu viel Blabla, zu viele Wiederholungen. Seitenschinderei, schlecht getarnt.

Autor: Pierre Martin
Buch: Madame le Commissaire und die tote Nonne

Paul Käss

via eBook 'Madam ...

Spannend und interessant wie alle Vorgänger. Ich freue mich auf den nächsten Krimi.

n.armbrust@yahoo.de

Wie jedes Buch ein Genuss es zu lesen

maegi

via eBook 'Madam ...

Genial!!! Ich warte bereits auf den naechsten Fall!!!

Sabine Mayer

via eBook 'Madam ...

Ich hatte mich schon sehr auf diesen neuen Krimi gefreut und finde ihn genauso charmant und gelungen wie alle anderen Ausgaben der Madame Le Commisaire. Für mich ist das Lesen dieses Buches wie ein Urlaubsausflug an die Küste Frankreichs und ich liebe alle Charaktere, die Pierre Martin hier ins Leben ruft. ich hoffe er schreibt schon an der nächsten Geschichte.

Marc Schaetzle

via eBook 'Madam ...

gutehTag Herr Martin oder ?
dankr sehr für ihre madame le commsssaire-Romane, die ich sämtliche gelesen und mit grossem Vergnügen genossen habe.
Eine kleine Richtigstellung: in ihrem neusten Krimi zur toten Nonne schreiben Sie über das Pétanque-Spiel und sehe ich, dass Sie dieses offensichtlich nicht selber spielen, auch in Fragolin nicht. Schade, es ist ein schönes Spiel, nur braucht es zur Triplette sechs Spieler - zwei Parteien mit je zwei Kugeln. Und nicht 4 bzw. 3 Süpieler, wie Sie schreiben. Für eine Doublette braucht es vier, zwei parteien à deux, mit je 3 Kugeln.
Und nun: gut Spiel.

Kim

vor 7 Monaten

via eBook 'Madam ...

Dies ist garantiert der letzte Roman aus der Reihe den ich gelesen habe.

dietmar schwarzer

vor 7 Monaten

via eBook 'Madam ...

ausgezeichnet geschrieben. Madame le comisaire ist sehr sympatisch.

petra

vor 6 Monaten

via eBook 'Madam ...

Unblutig, aber trotzdem spanndend. Sozusagen ein Agatha Cristie Roman auf französischem Boden.

christa

vor 5 Monaten

via eBook 'Madam ...

Beim Lesen wähne ich mich immer in meinem geliebten Frankreich. Sämtliche Madame le comissaire Romane haben mir gefallen und ich hoffe auf weitere davon.

Brigitte

vor 3 Monaten

via eBook 'Madam ...

Das Buch war sehr spannend und intressant. Auch gefällt mir gut, dass ab und zu französische Sätze mit eingearbeitet sind. das bringt das französische Flair so richtig zur Geltung. Desweiteren gefällt mir die Hauptfigur Madame le Commissaire sehr gut. Ich bin schon auf den nächsten Roman gespant.