Das keltische Grab

von Pierre Pelot
Das keltische Grab

Inhaltsangabe zu "Das keltische Grab"

Die Archäologie-Studentin Chloe interessiert sich brennend für keltische Geschichte - kein Wunder, dass es sie deshalb nach Rennes zieht, denn die Universität liegt am Rand des sagenumwobenen Waldes namens Broceliande. Doch gleich nach ihrer Ankunft wird Chloe Zeugin eines grauenvollen Mordes. Ganz auf sich allein gestellt, versucht sie herauszufinden, was für ein düsteres Geheimnis sich im Wald von Broceliande verbirgt ...

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2004

Nymphes avatar
    Nymphevor 9 Jahren
    Rezension zu "Das keltische Grab" von Pierre Pelot

Das Buch versucht spannend zu sein, aber so richtig fesselnd ist es nie. Ich habe mich etwas gelangweilt.

J
    Julia_Ruckhardtvor 5 Jahren