Die heimlichen Wolkenzauberer

Cover des Buches Die heimlichen Wolkenzauberer (ISBN: 9788490158494)

Inhaltsangabe zu "Die heimlichen Wolkenzauberer"

Hier wurde auf geschickte Art und Weise, die sensationelle Enthüllung einer schier unglaublichen Geheimaktion, in einen fesselnden Dokumentationsroman verpackt. Welcher nun schonungslos aufzeigt, wie hier durch eine Legitime, weil demokratische Einrichtung, angeblich zum Schutze unseres Planeten, durch Ausbringung hochtoxischer Mittel in der Atmosphäre, in den kommenden 50 Jahren einfach mehrere Milliarden Menschen geopfert werden sollen. Womöglich sind Sie selbst, eines dieser bemitleidenswerten Geschöpfe.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:29.11.2012