Pierre Rehov Weiße Zellen

Inhaltsangabe zu „Weiße Zellen“ von Pierre Rehov

Théo Collin gerät in Mexiko in die Fänge einer paramilitärischen Organisation, die Menschen zu willenlosen Kampfmaschinen abrichtet. In einem geheimen Militärcamp wird eine Armee von Antiterroristen herangezüchtet: die Weißen Zellen. Wie Antikörper sollen sie das Netzwerk des Al Kaida-Terrors bekämpfen, mit eben dessen Methode - Fanatismus und Gewalt. Doch Théo Collin ist nicht bereit, zu einer Kriegswaffe und einem Menschen ohne Seele zu werden und beginnt einen höchst riskanten Aufstand zu planen ... Pierre Rehov filmte Selbstmordattentäter im Mittleren Orient und weiß um die Brisanz der modernen, ideologisch statt territorial ausgefochtenen Kriege. In Weisse Zellen versetzt er uns in eine Geschichte von erschreckender Aktualität.

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel

Eine Reihe von Kurzkrimis

birgitfaccioli

Die Einsamkeit des Todes

CarenL

Zorn - Lodernder Hass

wieder mehr Zorn, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich Schröder mag.

harakiri

Niemals