Pierre Roshan Lesbian Girlfriends

Inhaltsangabe zu „Lesbian Girlfriends“ von Pierre Roshan

Lesbian Girlfriends entführen Sie in eine erotische Welt grenzenloser lesbischer Liebe, voller Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und zügelloser Leidenschaft. In diesem besonderen Bildband begleitet Pierre Roshan 17 lesbische Paare, die sich zum ersten Mal und ganz ohne Scham vor der Kamera präsentieren und dem Zuschauer ungewohnt intime und unzensierte Einblicke gewähren. Diese besonders feinfühligen und gleichzeitig ungemein freizügigen Fotografien werden Sie faszinieren und Ihre erotischen Fantasien beflügeln. Wenn Frauen Frauen lieben, werden Sie Zeuge zärtlicher und prickelnder Momente weiblicher Lust, die genussvoll und ohne Tabus ausgelebt wird. Sanfte Zungenküsse, heißer Oralverkehr und hemmungsloser Sex, eingefangen in wunderschönen und einzigartigen Aufnahmen voller Ästhetik, machen „Lesbian Girlfriends“ zu einem zeitlosen Meisterwerk erotischer Kunst. Pierre Roshan ist ein Meister anspruchsvoller Erotik und ein bekennender Verehrer des weiblichen Körpers. Seine Filme und Fotografien verzaubern, faszinieren und inspirieren Menschen auf der ganzen Welt und schaffen Raum für ein schönes und erfülltes Liebesleben, Genuss und Sinnlichkeit. Die Werke dieses Ausnahmetalents stehen für einen natürlichen und achtsamen Umgang mit Nacktheit, Sexualität und Gleichberechtigung der Geschlechter.

Und Marx stand still in Darwins Garten

Insgesamt hat mir dieser Roman wirklich gut gefallen, weil ich auch das Gefühl hatte dabei etwas über Darwin und Marx zu lernen.

derbuecherwald-blog

Liebe zwischen den Zeilen

sollhaben

Solange es Schmetterlinge gibt

Eine sehr besondere Geschichte.

barfussumdiewelt

Sweetbitter