Pierre Rousselet-Blanc , Pierre Rousselet- Blanc Knaurs großes Handbuch der Katzen

Inhaltsangabe zu „Knaurs großes Handbuch der Katzen“ von Pierre Rousselet-Blanc

Ein Nachschlagewerk mit 230 Farbfotos und wertvollen Informationen für alle, die ihre Katze besser verstehen wollen.§Tierärzte und Fachjournalisten legen hier einen umfassenden, klar gegliederten Ratgeber vor, der Antworten auf alle wichtigen Fragen zur Katzenhaltung gibt. Katzenfreunde erfahren alles Wissenwerte über das Verhalten von Katzen, über die Eingewöhnung in ihrem neuen Zuhause und ihre Erziehung sowie über die richtige Pflege und gesunde Ernährung. Besonderes Gewicht wird auch auf die Gesundheitsvorsorge, die frühzeitige Erkennung von Kranheitssymptomen und die Anwendung einfacher Heilmethoden im Krankheitsfall gelegt.§Das nach Gestaltsmerkmalen gegliederte Lexikon der Katzenrassen umfaßt alle bekannten Rassen und informiert über die jeweiligen Standards und Varietäten, die in faszinierenden Farbfotos anschaulich dokumentiert werden.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo