Pierre Schmitt Dax, Monkey und Co.

Inhaltsangabe zu „Dax, Monkey und Co.“ von Pierre Schmitt

Ihre Karriere begannen die kleinen Affen 1961 als Kinderspielzeug im gerade neu eröffneten Honda-Erlebnispark. In den späten 60ern traten die Winzlinge ihren Siegeszug rund um die Welt an: Die Bikes passten in jeden Auto-Kofferraum und passten perfekt zur Fun-Welle der 70er. Heute sind Monkey, die größeren Dax wie auch die China-Importe im urbanen Umfeld angekommen. Zuverlässig wie stets, aber angesagt wie nie.
Pierre Schmitt fährt, repariert und restauriert seit Jahrzehnten die ultracoolen 50er. Sein Buch ist eine bildmächtige umfassende Hommage, technisch herausragend und bis ins Jahr 2016 reichend. Affenstark!

Ganz für mich

StMoonlight

Das verborgene Leben der Meisen

Barbara62

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht