Pierre Sommet Version naturelle

Inhaltsangabe zu „Version naturelle“ von Pierre Sommet

Europäischer Referenzrahmen Die Konzeption Rendez-vous 1 - Nouvelle édition ist für vrais und faux débutants geeignet.Mit Band 2 (etwa bei unité 8 ) ist die Stufe A2 des europäischen Referenzrahmens erreicht. Der Band 2 führt bis B1 (Certificat de Français).Die methodische Konzeption setzt einen Schwerpunkt im Bereich des handlungsbezogenen Spracherwerbs. Diese wird in vielen Transferübungen und Rollenspielen praktisch umgesetzt. Die Vermittlung von Sprachstrukturen und Redemitteln vollzieht sich in landeskundlich relevanten Kontexten

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog