Pierre Stutz 50 Rituale für die Seele

Inhaltsangabe zu „50 Rituale für die Seele“ von Pierre Stutz

'50 Rituale für die Seele' ist der große Bestseller des spirituellen Autors Pierre Stutz. Der Erfolg des Buches antwortet auf ein tiefgehendes Bedürfnis unserer Zeit: den Alltag durch kleine Rituale so zu strukturieren, dass Gelassenheit möglich wird, die eigenen Ressourcen neu zugänglich werden, neue Lebendigkeit aufbricht. Die wertvollen Impulse erscheinen erstmals in einer hochwertigen, gebundenen Ausgabe.

Magic Kitchen

kassandra1010