Pierre Stutz 50 Rituale für die Seele

Inhaltsangabe zu „50 Rituale für die Seele“ von Pierre Stutz

Rituale strukturieren, schenken kleine Atempausen im Alltag und spenden neue Kraft. Pierre Stutz' 50 Rituale für die Seele sind einfache spirituelle Alltagsübungen, die dazu inspirieren, im Alltäglichen das Wunderbare zu entdecken und aus der eigenen Mitte heraus zu leben. Er lädt dazu ein, den Tag mit einem Morgenritual zu beginnen, das Essen mit allen Sinnen zu genießen, die Schöpfung bewusster wahrzunehmen oder dem Abschiedsschmerz mit kleinen Ritualen Raum zu geben – 50 Rituale, die der Seele gut tun.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen