Geborgen und frei

Geborgen und frei

Inhaltsangabe zu "Geborgen und frei"

Mystisches Leben heute
Inspiriert von den größten Mystikern und Mystikerinnen der letzten zweitausend Jahre lädt Pierre Stutz mit diesem Buch ein zu einem leidenschaftlich-offenen, ökumenischen Christsein. Dieses Buch antwortet auf eine Sehnsucht unzähliger Menschen, die sich auf der spirituellen Suche befinden: die Sehnsucht, eine lebensbejahende Spiritualität da zu finden, wo wir kulturell zu Hause sind – im Christentum.

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:23.07.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.08.2008 bei Kösel erschienen.