Pierre Stutz Meditationen zum Gelassenwerden

Inhaltsangabe zu „Meditationen zum Gelassenwerden“ von Pierre Stutz

Von der Hektik des Alltags in die Stille - und Ruhe einatmen. Spüren, wie der Druck weicht. Mit seinen "Meditationen zum Gelassenwerden" zeigt Pierre Stutz auf, wie aus dem meditativen Innehalten innere Ruhe im Alltag wird. Konkrete Anregungen, Anleitungen, Übungen und Rituale, die helfen, mitten im Stress die Aufmerksamkeit für das Wesentliche zurückzugewinnen. Von der Hektik des Alltags in einen Raum der Stille eintreten – und Ruhe einatmen. Spüren, wie der Druck weicht. Mit seinen »Meditationen zum Gelassenwerden« zeigt Pierre Stutz, wie aus dem meditativen Innehalten innere Ruhe im Alltag wird. Konkrete Anregungen, Anleitungen, Übungen und Rituale, die helfen, mitten im Stress die Aufmerksamkeit für das Wesentliche zurückzugewinnen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg