Pierre Woog Die geheime Liste

Inhaltsangabe zu „Die geheime Liste“ von Pierre Woog

Der schwer kranke Präsident der palästinensichen Freiheitsbewegung reist zur Behandlung nach Zürich in das Krankenhaus des berühmten Prof. Max Jäger. Mossad, CIA und andere Geheimdienste setzen einen weltweiten Geheimbund von chefärzten ein, der sich zur Aufgabe gemacht hat, gelistete Terroristen "nach den Regeln der Medizinkunst" in ihren Spitälern zu beeitigen. Der auserkorene Max Jäger weiss nichts von dieser Verschwörung. Schweizer Nachrichtendienstleute, mit Hilfe ihrer ausländischen Kollegen, versuchen ihn in einer verdeckten Operation zum gefügigen Vollstrecker des Todesurteils umzupolen. Alle Mittel sind ihnen recht, um ihr Ziel zu erreichen. Doch Jäger lässt sich nicht so leicht manipulieren. Ein unerbittliches Katz- und Mausspiel zwischen ihm, den Verschwörern sowie der zwischenzeitlich tätig gewordenen Kriminalpolizei Zürich endet böse.

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

• Spionage auf Schweizer Art!

Die geheime Liste

Janosch79

03. September 2014 um 10:27

Ein komplexer und vielschichtiger Thriller mit vielen Ortswechseln, der mich mehr als überzeugt hat. Geheimdienste töten Terroristen auf medizinische Art und Weise. Dieser Thriller ist mehr Wirklichkeit als Fiktion!