Pierre de Hugo Das Känguru

Inhaltsangabe zu „Das Känguru“ von Pierre de Hugo

Durch spannende Effekte vermittelt die Bilderbuchreihe „Meyers kleine Kinderbibliothek“ erstes Sachwissen für Kinder ab 3 Jahren. Transparente Folien zeigen beim Umblättern das Innenleben von Dingen, machen Verdecktes sichtbar oder veranschaulichen Veränderungen. Dieser Band stellt die Kängurus in den weiten Savannen Australiens vor. Die jungen Leser erfahren, wie diese mit ihren lang gestreckten Hinterbeinen meterweite Sprünge machen und wie die jungen Kängurus mit einem Purzelbaum in den Beutel der Mutter schlüpfen.

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger