Faß dich kurz, Liebes

Cover des Buches Faß dich kurz, Liebes (ISBN: 9783423136280)

Inhaltsangabe zu "Faß dich kurz, Liebes"

Was ist, wenn Vater und Mutter alt werden? Pierrette Fleutiaux schreibt in ihrem Roman über ein Thema, das jeden angeht und doch nur selten behandelt wird. Sie schildert die letzten Lebensjahre der alternden Mutter, die liebevolle Zuwendung der Tochter und die Kämpfe zwischen den beiden Frauen. Klar, anschaulich und doch poetisch beschreibt Pierrette Fleutiaux einen Wandel im Leben und in den familiären Beziehungen, der uns allen, so oder so, bevorsteht.

Verlag:dtv
Erscheinungsdatum:01.01.2008