Guten Abend Allerseits,
ich starte heute für den Verlag Edition Phantasia eine Leserunde. Es handelt sich um einen Roman des bekannten Fantasy-Autors Piers Anthony - allerdings geht es in "Schatten des Baumes" ziemlich unheimlich zu:

Als Joshua Pinson von seinem etwas wunderlichen Onkel Elijah dessen Anwesen tief im Herzen der Wälder von Florida erbt, glaubt er, dass sich sein Glück endlich gewendet hat. Nachdem seine Frau brutal ermordet wurde, lebt er mit den beiden gemeinsamen Kindern als alleinerziehender Vater in New York, doch die Stadt birgt zu viele Erinnerungen, und so beschließt Joshua, noch einmal ganz von vorn anzufangen und ins sonnige Florida zu ziehen in eine Umgebung, die für die Kinder wesentlich besser ist.

Doch kaum haben die drei das abgelegene, einsame Haus bezogen, nehmen seltsame Ereignisse ihren Lauf. In einer zunehmend düsteren Atmosphäre muss Joshua erkennen, dass das Anwesen , das er geerbt hat, längst nicht die ersehnte Idylle ist ... es spukt in dem Haus, und die Ereignisse spitzen sich zu.

Ich werde 15 hochwertige Paperbacks unter den Bewerbern verlosen - wobei 5 Exemplare für Buch-Blogger reserviert sind. Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!

Beste Grüße,

Myra Çakan

Autor: Piers Anthony
Buch: Schatten des Baumes

unclethom

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt interessant, da würde ich gerne mitlesen und so bewerbe ich mich um eines der Leseexemplare.

Kathy84

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wow da bekommt man schon beim lesen des Inhaltes eine Gänsehaut :) Ich bewerbe mich auch sehr gerne für ein Leseexemplar :)

britta70

Beitrag einblenden
@MyraCakan

Ich hatte das Buch schon vor längerer Zeit beendet, konnte aber die Rezi noch nicht einstellen und werde dieses in Kürze nachholen.
Ich bitte, diese Verzögerung zu entschuldigen. Es ging in den letzten Wochen alles ziemlich drunter und drüber bei mir.

Beitrag einblenden
@britta70

Kein Problem. Jetzt hast Du Dich ja gemeldet.
Ich hatte auch etwas die Übersicht verloren, weil einige Teilnehmer vergessen hatten (haben?) ihre Links zu posten.
Von einer Leserin weiß ich, dass sie nicht beteiligt hatte, weil sie außer Landes war. Die Rezension soll aber noch kommen.
@Starlet hat, glaube ich, auch noch nicht rezensiert - oder vielleicht nur vergessen den Link zu posten...?

Jetzt wünsche ich jedenfalls erstmal allen ein sonniges Wochenende!

vor 4 Jahren

etwas off-topic: ich habe eben eine FB-Gruppe gegründet die Buch-Blogger und unabhängige Autoren (Self Publisher) zusammen führen soll.
Vielleicht hat jemand Interesse mal vorbei zu schauen. Ich habe mich übrigens ganz bewusst für eine geschlossene Gruppe entschieden.

Starlet

vor 4 Jahren

Ich bin leider noch nicht dazugekommen, meine Rezension online zu stellen. Werde das aber an diesem Wochenende auf jeden Fall machen und die Links auch hier posten.

Liebe Grüße!

Starlet

Die Rezensionen

Hier der Link zu meiner Rezension:

Vielen Dank für die Leserunde!

Die Rezensionen
@Starlet

Vielen Dank, Starlet.
Wirst Du Deine Rezension auch noch an anderer Stelle veröffentlichen? Dann poste doch bitte noch die links.
Hat mich gefreut, dass Du dabei warst.

Guten Morgen Allerseits,

in eisiger Kälte begann diese spannende Leserunde und passend zum Buch endet sie zu Florida-heißen Temperaturen.
Es war toll, euch dabei gehabt zu haben! Vielen Dank.
Zum Herbst, vielleicht auch früher, wird es neue Leserunde geben. Ich würde mich freuen, euch dazu begrüssen zu dürfen.

Bis dahin - und genießt den Sommer!

Myra Çakan

PS. Sollte jemand vergessen haben, hier seine Rezensions-Links zu posten, holt das bitte noch nach.