Aufstand der Tiere

Cover des Buches Aufstand der Tiere (ISBN: 9783570158975)

M
MaggieGreene
vor 7 Jahren

Würdiger Nachfolger zu "Die große Wildnis"- hat mich wieder sehr berührt! Piers Torday hat einen ganz besonderen Stil, der mir nahe geht.

Inhaltsangabe zu "Aufstand der Tiere"

Einst hat Kester die Tiere gerettet: Wird es ihm jetzt gelingen, die Menschen zu retten? Er dachte, sein Abenteuer sei vorbei. Doch er hat sich getäuscht. Kester lebte in einer Welt, in der fast alle Tiere ausgerottet waren. Bis er die letzten ihrer Art kennenlernte und feststellte, dass er mit ihnen sprechen kann. Und dass es seine Mission ist, sie zu retten. Doch unter den überlebenden Tieren gibt es einige, die an den verhassten Menschen Rache nehmen wollen tödliche Rache. Nur Kester kann die Verschwörung noch stoppen.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:30.03.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.03.2015 bei cbj audio erschienen.

Verlag:cbj
    Erscheinungsdatum:30.03.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 30.03.2015 bei cbj audio erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Kester und die Tiere"