Piers Torday Aufstand der Tiere

Inhaltsangabe zu „Aufstand der Tiere“ von Piers Torday

Einst hat Kester die Tiere gerettet: Wird es ihm jetzt gelingen, die Menschen zu retten? Er dachte, sein Abenteuer sei vorbei. Doch er hat sich getäuscht. Kester lebte in einer Welt, in der fast alle Tiere ausgerottet waren. Bis er die letzten ihrer Art kennenlernte und feststellte, dass er mit ihnen sprechen kann. Und dass es seine Mission ist, sie zu retten. Doch unter den überlebenden Tieren gibt es einige, die an den verhassten Menschen Rache nehmen wollen tödliche Rache. Nur Kester kann die Verschwörung noch stoppen.

Würdiger Nachfolger zu "Die große Wildnis"- hat mich wieder sehr berührt! Piers Torday hat einen ganz besonderen Stil, der mir nahe geht.

— MaggieGreene

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad