Piers Warren Einmachen - einfach und originell

Inhaltsangabe zu „Einmachen - einfach und originell“ von Piers Warren

Selbstgemacht schmeckt alles irgendwie feiner – einfach nach mehr Liebe. Piers Warrens Rezepte und Einmach-Ideen holen garantiert das Beste aus jedem Obst und Gemüse heraus. Ob klassisch oder kreativ, die einfachsten und leckersten Rezepte und besten Methoden gibt es in diesem Buch alphabe- tisch sortiert. Pflaumenchutney, eingelegte Kürbisse, Apfelbutter oder Quittengelee – mit diesen Rezepten können Sie Selbstgemachtes das ganze Jahr über genießen.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen