Am Ende lebe ich

Am Ende lebe ich

Inhaltsangabe zu "Am Ende lebe ich"

Noch nie nah dran gewesen? Ein Beinah-Unfall, eine unklare Diagnose? Oder vielleicht jemanden begleitet, der den letzten Weg gegangen ist? Der Tod und das Leben, ein Widerspruch? Ist es Religiosität, Esoterik oder blanke Verzweiflung, sich an ein lebendiges Danach zu klammern?
Diese Geschichten zu Leben und Tod wollen traurig, hoffnungsvoll, spannend oder nachdenklich sein und facettenreich dem Leser seine ganz eigene Interpretation ermöglichen zum provokativen Satz: Am Ende lebe ich.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.05.2018