Piet C. Kuiper Seelenfinsternis

Inhaltsangabe zu „Seelenfinsternis“ von Piet C. Kuiper

Der Autor dieses Buches, ein international renommierter Psychiater und Psychoanalytiker, erkrankte vor einiger Zeit selbst an einer schweren Depression, aus der er sich aus eigener Kraft nicht zu befreien vermochte. Zwei längere Klinikaufenthalte waren nötig, um ihn wieder genesen zu lassen. Nun hat er seine Erfahrungen im Umgang mit der eigenen Krankheit niedergeschrieben.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch