Piet Leckl Juristische Grundkurse / Band 16 - Zivilprozessrecht 1

Inhaltsangabe zu „Juristische Grundkurse / Band 16 - Zivilprozessrecht 1“ von Piet Leckl

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

• Rezension zu "Juristische Grundkurse / Band 16 - Zivilprozessrecht 1" von Piet Leckl

Juristische Grundkurse / Band 16 - Zivilprozessrecht 1
    Ofelia

Ofelia

30. March 2009 um 14:29

Wie sicherlich alle Skripte aus dem Richter Verlag bietet auch dieses nur einen groben Überblick über das Thema Zivilprozessrecht und beinhaltet nur die wichtigsten Prüfungspunkte, Definitionen und Sreitstände. Hilfreich sind die abschließenden Fragen nach jedem Kapitel. Allerdings finde ich ZPO I in einigen Punkten weniger übersichtlich ung geglidert als die anderen Richter- Skrpite. Doch für den schnellen Überblick ist es sicherlich hiilfreich.