Piet Oudolf , Noël Kingsbury Oudolf Hummelo

Inhaltsangabe zu „Oudolf Hummelo“ von Piet Oudolf

Piet Oudolf ist ein niederländischer Gartendesigner und berühmter Kopf des New Perennial Movements. Sein Garten in der Nähe der niederländischen Ortschaft Hummelo ist ein Treffpunkt der internationalen Gartenszene und inspiriert Gärtner weltweit. Dieses spannende Werk zeigt die Entwicklung des Gartendesigners Piet Oudolf in engem Bezug zu seinem Garten „Hummelo“. Es bietet inspirierende Einblicke in das Leben Piet Oudolfs, seiner Frau Anja Oudolf sowie dem Kreis des New Perennial Movements. Viele persönliche Fotos und Hintergrundinfos machen das Buch geschrieben von Noel Kingsbury, einem engen Vertrauten Oudolfs, zu einem Kultbuch für Gartenliebhaber.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch