Oudolf Hummelo

Oudolf Hummelo

Inhaltsangabe zu "Oudolf Hummelo"

Piet Oudolf ist ein niederländischer Gartendesigner und berühmter Kopf des New Perennial Movements. Sein Garten in der Nähe der niederländischen Ortschaft Hummelo ist ein Treffpunkt der internationalen Gartenszene und inspiriert Gärtner weltweit. Dieses spannende Werk zeigt die Entwicklung des Gartendesigners Piet Oudolf in engem Bezug zu seinem Garten „Hummelo“. Es bietet inspirierende Einblicke in das Leben Piet Oudolfs, seiner Frau Anja Oudolf sowie dem Kreis des New Perennial Movements. Viele persönliche Fotos und Hintergrundinfos machen das Buch geschrieben von Noel Kingsbury, einem engen Vertrauten Oudolfs, zu einem Kultbuch für Gartenliebhaber.

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:12.10.2016