Piet Wolf Hort des Schreckens

Inhaltsangabe zu „Hort des Schreckens“ von Piet Wolf

Nach dem gewaltsamen Tod ihrer Schwester Cecile kümmert sich Maria aufopferungsvoll um ihren Schwager Tom und seinen Sohn Sascha. Und als wäre das noch nicht genug, übernimmt sie auch noch die Stelle als Hauswirtschafterin im Kindergarten der kleinen Gemeinde Kirhop und jeder schließt die junge Frau bald in sein Herz. So erfährt sie schnell von den Sorgen und Nöten der Men-schen und was im Ort wichtig und unwichtig ist. Ein gefährliches Wissen, denn unter der netten Fassade lauert eine gnadenlose Bestie. Tom überkommt ein furchtbarer Verdacht, doch hilflos muss er mitansehen, wie Maria ihr heimtückisches Spiel treibt.

Bruderlüge

Caillean79

Kreuzschnitt

Eine gut ausgedachte Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen.

RubyKairo

Unter Fremden

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt!

gedankenbuecherei

Crimson Lake