Die Rückkehr der Engel

von Pietro Bandini
Die Rückkehr der Engel

Inhaltsangabe zu "Die Rückkehr der Engel"

Seit mythischer Vorzeit ziehen Engel ihre leuchtende Spur durch Überlieferung und Legenden der Menschheit. Doch uns moderne Menschen scheint der Glaube an die Begegnung mit den himmlischen Helfern verlorengegangen zu sein. Brauchen wir sie aber nicht nötiger denn je? Dieses reich bebilderte Werk breitet die vielfältigen Beziehungen zwischen Menschen und Engeln aus - angefangen bei den frühen Mythen bis hin zur Rückkehr der Engel in zeitgenössischen Erfahrungsberichten.

Sprache:
Verlag:Heyne